Skip to main content

Wir nehmen Abschied von unserem Vorstandsmitglied Dr. Klaus Burghard

TRAUERANZEIGE

Förderkreis "Denkmal für die ermordeten Juden Europas e.V.

 Dr. Klaus Burghard
* 12.6.1948 |† 11.7.2017

"Er gehörte zu uns. Er war mehr als ein Mitglied, mehr als ein Vorstandsmitglied.
Er dachte mit uns, fühlte mit uns, kämpfte mit uns. Er war ein Teil von uns. Er war immer da, wenn wir ihn brauchten. Und wir brauchten ihn oft. Eigentlich immer. Die Lücke, die sein Tod reißt, lässt sich nicht schließen.Ohne ihn sind wir ärmer, ohne seinen Rat ratlos.Klaus, Du fehlst uns, schon jetzt. Du wirst uns immer fehlen.Wir weinen an Deinem Grab. Viele, viele Tränen.

Immer, Deine 
Lea Rosh, Eberhard Jäckel, Kay Forster,
Annette Ahme, Johanna Bacher, Franziska Eichstädt-Bohlig, Danny Freymark, Werner Ginzkey, Daniel-Jan Girl, Daniela Herzig, Eva Högl, Christl Benchea, Olaf Lemke.

zu unseren Nachrufen->

 

Dr. Klaus Burghard, Vorstandsmitglied Förderkreis Denkmal für die ermordeten Juden Europas.